Samstag, 14. Juni 2014

Einfach nette Dinge tun

Leider klappt das "regelmäßige" bloggen hier einfach nicht. Ich hätte einiges genäht in letzter Zeit und auch einige posts vorbereitet,  ABER der (oder das) Verlinkungstool fuktioniert nicht bzw nur teilweise. Da macht das Schreiben dann auch keinen Spass... schade... da muss ich mich in nächster zeit mal genau einlesen und auf Fehlersuche gehen!

In der Zwischenzeit war ich -dank nächtlichem Stillen- schnell genug und war unter den ersten 4 Kommentaren bei julibuntes' Aktion: "Einfach nette Dinge tun". DIe geniale Grundidee stammt von hey magdu und ist echt toll. Man überrascht drei nette Menschen (meist die ersten 3 Kommentare unter jeweiligem post) im laufenden Jahr-diese drei machen mit derselben Aktion weiter... so können viele Menschen ganz glücklich gemacht werden ;-) ♡ mit Sachen, die mit Liebe kreiert werden. SEHR spannend!!!!!

Also: kommentiert hier und ich werde mich an die Regeln halten und die ersten 3 überraschen! (Bin ja gespannt, ob überhaupt 3 Menschen kommentieren werden...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen