Montag, 17. März 2014

Bloggen erscheint einfacher als es tatsächlich ist...

So, nach knapp 4 Monaten schreibe ich nun doch mal wieder was hier. Aber da es ja eh nur für mich ist, ist ja alles halb so schlimm (ich bewundere aber jetzt wirklich jeden einzigen blogger. Keine Ahnung wie Familie,  Nähen,  Grundbedürfnisse und bloggen unter einen Hut gebracht werden können!)


Ich war nicht untätig seit November (schließlich bringt man ein Kind nicht tatenlos auf die Welt ;-)), aber auch nähtechnisch bin ich eigentlich zufrieden!

Hier die letzten Werke:


Begeistert bin ich von der Weste (dinovansauriers Wendeweste Westbert) genäht aus unelastischen Stoffen (sogar Papas alte Cordhose wurde upgecycelt). Der Schnitt ist der Hammer und die Möglichkeiten,  die es gibt,  lassen mich ganz hibbelig werden...

Die anderen Sachen (Hose Frida, Wolkenspielding (weiss leider nicht mehr woher), 2 Mutterkindpasshüllen und ein Kaufbody bestickt) waren alles Geschenke zu Geburten (jaja icm Freundeskreis geht's rund)!

So morgen kommt mein Beitrag zur KSV von appelkatha - bin gespannt was die anderen Mädels so gewerkelt haben!

Meine Fotos möge man mir verzeihen...